TimeWaver Frequency

Der TimeWaver Frequency kombiniert die Informationsfeldmedizin (IFM) mit der Mikrostrom-Frequenztherapie. Unter Frequenztherapie versteht man allgemein die Behandlung des Körpers mit technisch erzeugten Schwingungen und Strömen.

TimeWaver Frequency arbeitet ursachenbezogen im Informationsfeld des Menschen und auf der Basis körpereigener Regulationsmechanismen.

Dies sind die Möglichkeiten, die TimeWaver Frequency bietet:

• Therapie des Bewegungsapparates, Schmerztherapie
  • Begleitende Behandlung chronischer und psychischer Erkrankungen mit CES (Craniale Elektrostimulation)
  • Zelluläre Regulationstherapie, um ein harmonisches Säure-Basen-Gleichgewicht im Gewebe zu fördern
  • Frequenztherapie mit Frequenzen nach Dr. Hulda Clark und Dr. Raymond Rife, Energie- und Meridiantherapie nach TCM
  • Systemische Therapie nach Nuno Nina

weitere Mittel & Werkzeuge...

HINWEIS: Alle Aussagen zu Therapiemethoden und deren Wirksamkeit beruhen auf sorgfältig dokumentierten Beobachtungen und entsprechen dem Stand der Wissenschaft. Im Rahmen einer verantwortungsvollen Ausübung der Heilkunde können die Autoren dieser Website weder Heilversprechen erteilen noch irgendwelche Garantien in Bezug auf die Anwendbarkeit und den Erfolg bestimmter Therapieformen bei spezifischen Krankheitsbildern geben.  Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.